Sankt Peter Ording

Heute war ein herrlicher Wintertag, so mit viel Sonne, strahlend blauem Himmel und dem wichtigsten Accessoire, das richtig gute Laune gibt. Nämlich die Sonnenbrille! Da wir eigentlich eher gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind, aber mit nur 5 Grad doch noch nicht bereit den Drahtesel zu benutzen, wollten wir uns ein paar schöne Routen für den Frühling und Sommer aussuchen und fuhren nach Sankt Peter Ording.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Der Strand von SPO ist unglaublich lang und breitet sich über mehrere Kilometer aus. Kein Wunder, dass dort viele Kite-Events stattfinden.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Der Strand ähnelt unseren bretonischen Stränden sehr, mir hat nur die gesalzene Luft gefehlt. Jedes Mal bemerke ich es und mein Schatz kann es kaum noch hören aber er muss durch 🙂 ich kann es aber kaum erwarten in diesem Sommer dort zu baden und den Sonnenuntergang im Auto zu genießen. Denn es ist das besondere an SPO. Gegen eine Gebühr darfst du mit deinem Auto am Strand spazierenfahren und bei dem Panorama finde ich es grandios. Hatte ich auch mal kurz in Rømø in Dänemark erlebt und war sehr begeistert.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Was ich auch sehr mag, sind die typischen Dünen, die man auch in den deutschen Filmen wiederfinden kann.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Kommentar verfassen

